FEINLASER - Über Uns

FEINLASER by Kritzinger Stanzformenbau sagt HALLO!
Wir sind spezialisierte Dienstleister im Bereich Laser-Veredelung von Papier/Druckprodukten und (hauptsächlich organischen) Materialien wie Holz, Textil, Leder u.v.m...

Mit unserer FEINLASER Schneid- und Gravuranlage haben wir uns auf Laser-Stanzungen/Gravuren, die mit herkömmlichen Prozessen nicht umsetzbar sind, spezialisiert.
Schneiden, Gravieren, Kiss-Cut, Perforieren: Das Laser-Verfahren ermöglicht uns einzigartige Veredelungen, die auf konventionelle Art nicht denkbar sind!

Wir führen auf Ihren Materialien wie Papier und Holz (auch Leder, Textil u.v.m.) folgende Arbeiten durch:
Laserstanzen / Laserschneiden
Lasergravur
Laser-Kiss-cut
Laserperforation

Von der Stanzform zum Laserstanzen

Stanzformenbau Kritzinger ist seit 25 Jahren im Bereich Stanz-Druckveredlung der richtige Ansprechpartner.
www.stanzformenbau.at/about
 
Seit nahezu 15 Jahren schneiden wir dabei mit der Kraft des Lichtes. Diese Kraft nutzen wir jetzt verstärkt mit unserer neuen Sparte FEINLASER.
Unsere Schneid- und Gravuranlage ist schnell und präzise bis ins kleinste Detail – mit Chirurgischer Präzision!

Ideal ist dabei unsere langjährige Erfahrung in der Druck- und Stanzbranche:
Knackige Terminvorgaben und ungewöhnliche Anforderungen sind unser Tagesgeschäft. Mit unserer Jahrzehntelangen Erfahrung können wir zusätzlich stets optimal beraten:
Sei es Kosten/Nutzen oder einfach eine generelle Machbarkeit - beziehungsweise ob die Laserbearbeitung überhaupt die beste Wahl für den Auftrag ist!

Wir FORMEN mit Freude und BRENNEN mit Leidenschaft!

Nach meinem Medientechnik und -design Studium an der Fachhochschule Hagenberg, war ich als Rich Media Entwickler in einer Web-Agentur tätig. Anschließend übernahm ich eine spannende Aufgabe als Webverantwortlicher in dem größten Ö-Möbelunternehmen. Vom digitalen ins analoge gewechselt, bin ich im Team Kritzinger neben der Sparte FEINLASER auch für viele Agenden des klassischen Stanzformenbaus zuständig.

Florian Kritzinger B.Sc.FEINLASER

Florian Kritzinger

Florian Kritzinger